Michelle Pfeiffer und ihr erstes Posting auf „Instagram“: „Miau“

Michelle Pfeiffer und ihr erstes Posting auf "Instagram": „Miau" - Promi Klatsch und TratschMichelle Pfeiffer hält ihr Privatleben an sich gerne aus der Öffentlichkeit raus, nun hat sich die 60-Jährige aber entschieden, sich bei „Instagram“ anzumelden.

Seit Mittwoch (16.01.) gibt es ihren Account jetzt und ihr erstes Posting war ein Rückblick-Video zu dem Film „Batman Returns“ von 1992, in dem sie Catwoman spielte. Zu dem Clip schrieb sie als Willkommensgruß: „MIAU Instagram.“ Bereits jetzt hat Michelle Pfeiffer rund 17.000 „Instagram“-Abonnenten (Stand 17.01.).

Michelle Pfeiffer hat übrigens angeblich noch vor dem Start der Dreharbeiten zu „Ant-Man and the Wasp“ mit ihrem Ausstieg gedroht.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.