Miley Cyrus: Liebesbotschaft für Liam Hemsworth

Miley Cyrus - "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" Costume Institute GalaMiley Cyrus hat ihrem Gatten Liam Hemsworth mit einer romantischen Nachricht via „Instagram“ zum Geburtstag gratuliert. Dieser wurde vorgestern (13.01.) 29 Jahre alt. In einer langen Botschaft an ihm zählt die Sängerin alles auf, was sie an ihn liebt. Beispielsweise heißt es: „Ich liebe deine dreckigen Socken auf dem Boden, denn das bedeutet, dass du zu Hause bist. Ich liebe es, wenn du mir eine neue Band vorstellst. Wenn du weg bist, kann ich sie mir anhören und es fühlt sich dann so an, als wärst du hier. Ich liebe es, ‚The Sandlot‘ mit dir zu schauen. Ich liebe es, nachts im Bett zu liegen und nach neuen Rezepten zu suchen und nur zu schlafen, damit wir aufwachen und zusammen Frühstück machen können.“

Zum Abschluss schrieb Cyrus noch: „Um es einfach auszudrücken: Ich liebe dich. Bedingungslos. Ich unserer Zeit zusammen hast du gezeigt, was es wirklich bedeutet, durch alle Umstände hindurch zu lieben. Ich respektiere dich und du respektierst mich. Wenn die Welt mehr von diesen verständnisvollen Typen hätte, dann würden wir keine Mauern, sondern Brücken bauen. Ich bin stolz auf die Person, die du geworden bist und ich freue mich auf all das Gute, dass wir gemeinsam zur Zukunft beitragen werden. (…) Vielen Dank dafür, dass du mir den glücklichsten aller Tage in meinem Leben gibst.“

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich einen Tag vor Weihnachten (23.12.) das Ja-Wort gegeben.

Foto: (c) STPR / PR Photos