Miley Cyrus: Schampus im Schnee

Miley Cyrus - "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" Costume Institute GalaManche am Strand, manche in den Bergen, die einen pompös, die anderen eher ruhig. Die Silvesternacht haben die Promis sehr unterschiedlich verbracht. Miley Cyrus hat den Jahreswechsel offenbar in einer Berghütte verbracht. Auf „Instagram“ postete die 26-Jährige einige Fotos. Wahlweise ist sie darauf mit Stinkefinger vor einem Kamin zu sehen oder wie sie Champagner aus der Flasche schlürft. Dazu schrieb sie: „Die gleiche Scheiße, neues Jahr.“

Zu einer der wohl teuersten Partys haben offenbar die Beckhams geladen. Wie die „Daily Mail“ berichtet, postete David Beckham ein Foto der ganzen Familie schrieb dazu: „Ein gutes neues Jahr von uns allen!“ Wie das Blatt weiter schrieb, hat sich das Paar die Party mehr als 33.000 Euro kostet lassen. Neben der Familie sollen noch zwanzig Gäste dabei gewesen sein, darunter auch die Schauspielerin Liv Tyler und ihr Lebensgefährte David Gardner.

Cathy Hummels posteten ein Foto auf „Instagram“, das sie mit Ehemann Mats Hummels und Söhnchen Ludwig zeigt. Dazu schrieb sie: „Ein gutes Jahr 2019 – von uns drei für Euch alle“. Die drei haben den Jahreswechsel in Dubai verbracht, wie auch Cristiano Ronaldo, der davon ebenfalls Fotos auf „Instagram“ postete.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.