Miley Cyrus shoppt Baby-Klamotten

Miley Cyrus shoppt Baby-Klamotten - Promi Klatsch und TratschIst es ein ganz eindeutiges Zeichen? Erwarten Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihr erstes Baby?

Die 25-Jährige selbst streute das Gerücht. Die „Daily Mail“ entdeckte sie nämlich dabei, wie sie rund 20 Minuten organische Babystrampler shoppte. Ein weiteres Indiz: Die Frischverheirateten sind von Malibu nach Nashville gezogen – Platz und Umfeld wären also optimal. Allerdings sagte ein Insider gegenüber „OK!“: „Miley ist noch nicht schwanger, soweit ich weiß. Aber es ist ziemlich offensichtlich, dass sie und Liam bereit für den nächsten Schritt sind.“

Zumindest ist bekannt, dass die beiden für Überraschungen gut sind – Stichwort: Heimliche Hochzeit. Es bleibt also weiterhin spannend.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.