Miley Cyrus und die „Grammmmmmyyyyyzzzzzzzzzzz!!!!“

Miley Cyrus und die „Grammmmmmyyyyyzzzzzzzzzzz!!!!“ - Musik10. Februar, Staples Center in Los Angeles. Die A-Riege der Musikbranche gibt sich mal wieder die Ehre, denn dann finden dort die Grammy Awards 2019 statt. Mit von der Partie ist auch Miley Cyrus, denn die 26-Jährige darf auf der Bühne performen.

Der ehemalige „Hannah Montana“-Star verkündete die freudige Nachricht via „Instagram“. Zwar schaut sie auf dem Bild etwas unglücklich drein, allerdings lässt die Bildunterschrift unbändige Vorfreude vermuten. Die Sängerin schreit Grammys nämlich mit sieben „m“, fünf „y“ und sechs „z“. „Grammmmmmmyyyyyzzzzzz“.

Übrigens: Vor zehn Jahren sang Miley Cyrus gemeinsam mit Taylor Swift bei den Grammy Awards.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.