Model Annalise Braakensiek ist tot

Sie war das Gesicht von Levi’s, Toyota und Nivea, jetzt ist Annalise Braakensiek tot. Wie „news.com.au“ berichtet, haben sich Freunde und Familie Sorgen gemacht haben, weil sie tagelang nichts von ihr gehört haben. Die Polizei schickte dann einen Streifen wagen zur Wohnung des Models im australischen Potts Point. Die Beamten konnten aber nur noch den Tod der 46-Jährigen feststellen.

Über die genaue Todesursache ist noch nichts bekannt, eine Obduktion soll Klarheit bringen. Die Polizei hat ebenfalls mit Ermittlungen zur Todesursache der jungen Frau begonnen. Wie „Yahoo7 News“ berichtet, soll es aber keine „verdächtigen Umstände“ gegeben haben.

In den vergangenen Jahren hatte die Australierin sich öffentlich dazu bekannt, dass sie mit Depressionen kämpft. Außerdem hat sie sich 2018 nach 16 Ehejahren von ihrem Mann, Börsenmakler Danny Goldberg getrennt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.