Neue Single von Dido

Dido 30352619-1 bigEs gibt neue Musik von Dido: Die Sängerin veröffentlicht gestern (22.01.) ihre neueste Single mit dem Titel „Give You Up“. Der Trennungssong ist der dritte Vorbote aus ihrem im März (08.03.) erscheinenden Album „Still On My Mind“, gibt „PR Beratung & Promotion“ bekannt.

Dido selbst lässt über dieses Stück verlauten: „Er ist einfach perfekt. Ein guter Trennungssong, wenn man verletzt wurde, sich aber trotzdem stark fühlt. Man ist an einem Punkt in seiner Beziehung angelangt, an dem man sich selbst aus dem Sumpf zieht und sich sagt: Pech für den anderen. Eine Situation, die auch mir allzu bekannt ist.“

Dido kommt übrigens auch auf Tour. Das sind die ihre Termine für den deutschsprachigen Raum:

10.05.2019 München, Circus Krone
11.05.2019 AUT – Wien, Wiener Stadthalle / Halle F
13.05.2019 Frankfurt / Main, Alte Oper
16.05.2019 Hamburg, Laieszhalle
19.05.2019 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Foto: (c) Sony Music / Guy Aroch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.