Neue Single von Michael Schulte

Michael Schulte Michael Schulte bigGute Nachrichten für alle Fans von Michael Schulte: Kurz nach dem Jahresstart veröffentlicht der Sänger eine neue Single. Auf „Instagram“ schrieb er jetzt: „Musikneuigkeiten: Ich bin so glücklich mit euch zu teilen, dass mein neuer Song ‚Back tot he Start‘ am 25. Januar veröffentlicht wird. Ihr könnt ihn schon bei ‚iTunes‘ vorbestellen und ich kann es nicht erwarten, dass ihr ihn hört und ich ihn euch live auf Tour vorspiele!“

In ein paar Wochen geht bei Michael Schulte nämlich auch die Tour weiter. Hier die Termine:

23.01. Brunsbüttel, Elbeforum
25.01. Oldenburg, Kulturetage
26.01. Flensburg, Max
30.01. Köln, Gloria
31.01. NL-Amsterdam, Melkweeg
01.02. Münster, Sputnikhalle
02.02. Hannover, Musikzentrum
07.02. Frankfurt, Zoom
08.02. Leipzig, Werk 2
09.02. Stuttgart, Im Wizemann

Foto: (c) Universal Music