Neue Single von „Westlife“

Nach einer sechsjährigen Kreativpause melden sich „Westlife“ nun mit neuer Musik zurück und versüßen all ihren Fans den Jahresbeginn. Denn seit dem 09.01. gibt es die neueste Single der Band, die den Titel „Hello My Love“ trägt, als Stream, gibt „Universal Music“ nun bekannt.

Seit dem 11.01. ist das Stück auch in physischer Form zu haben. Und demnach kann der Song nur ein Hit werden, denn kein Geringerer als Ed Sheeran hatte dabei seine Finger im Spiel.

Das passende Album dazu soll noch folgen. Wann ist allerdings noch nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.