Neuer Remix von Robin Schulz

Neuer Remix von Robin Schulz - MusikEnde des letzten Jahres hat Robin Schulz nochmal einen richtigen Knaller herausgehauen: „Speechless“ feat. Erika Sirola. Und am 11.01. erschien die Single nun im Remix-Bundle, inklusive einem Extended Mix und fünf neuen Remixen von „Blank & Jones“, Sini, Nicolas Haelg, „Quarterhead“ und Gil Glaze.

Doch damit nicht genug: Wie „Warner Music“ zudem noch bekanntgibt, folgt am 25. Januar die physische Single-EP mit dem Original Mix, den fünf eben genannten Remixen sowie dem bereits im September veröffentlichen Remix von Lucas & Steve.

Der Song „Speechless“ handelt übrigens von dem Moment, wo die Begegnung mit einem anderen Menschen einem die Sprache verschlägt.

Foto: (c) Robert Wunsch / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.