Nick Jonas und Priyanka Chopra: Liebe auf den ersten Blick

Nick Jonas und Priyanka Chopra: Liebe auf den ersten Blick - Promi Klatsch und TratschFür Nick Jonas stand es schon nach dem ersten Treffen fest: Er wird eines Tages Priyanka Chopra heiraten. Und das hat der Sänger dann ja auch Anfang Dezember 2018 getan.

„Entertainment Tonight“ sagte er dazu: „Es war eine Instant-Sache. Ich wusste, als wir einmal zusammenkamen, dass ich eine Partnerin fürs Leben gefunden hatte und eine Teamkameradin, jemand, mit dem ich gute und schlechte Zeiten teilen konnte und das war der Schlüssel.“ Offenbar ist diese Gefühlsduselei Jonas ein bisschen peinlich, denn er fügte hinzu: „Ich werde jetzt ganz rot!“

Derzeit genießen Nick Jonas und Priyanka Chopra erholsame Ski- und Snowboard-Tage mit der restlichen Jonas-Familie in der Schweiz.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.