Nicki Minaj: Ein großer Rekord steht an

Nicki Minaj könnte schon bald die erste weibliche Rapperin sein, die von ihrer Musik über 100 Millionen Einheiten verkauft.

Das hat jetzt die Recording Industry Association of America auf ihrer “Twitter“-Seite bekanntgegeben. Demnach kommt Minaj derzeit auf 99 Millionen RIAA zertifizierte Einheiten, wobei alle ihre Alben, Singles und auch Features mit hineinzählen. Also fehlen ihr noch eine Million, um diesen Rekord aufzustellen. Für die 36-Jährige sicherlich kein Problem.

Nicki Minaj scheint in ihrer Karriere nichts anbrennen zu lassen, sogar am Silvesterabend arbeitete sie.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.