Nicki Minaj und Lil Wayne: Lohnender Job an Silvester

Nicki Minaj und Rap-Kollege Lil Wayne haben sich entschieden, in der Silvesternacht zu Arbeiten.

Das Ganze scheint aber auch ein sehr lukrativer Job gewesen zu sein. Wie das Promiportal „TMZ“ berichtet, sind die beiden am Silvesterabend in einem Nachtclub in Miami aufgetreten und haben dafür die Gage von schlappen 220.000 Euro kassiert. Dabei soll es sich sogar um einen Freundschaftspreis gehandelt haben, da die beiden mit dem Clubbesitzer befreundet sind.

Laut „TMZ“ wurde diese Gage aber getoppt von Rapper Future. Der hat für einen Auftritt in Las Vegas sogar 350.000 Euro eingesteckt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.