Nicole Scherzinger schaut kein TV

Nicole Scherzinger ist zwar zwei Jahre bei „The X Factor“ in der Jury, doch die Show selbst hat sie sich letztes Jahr nicht angeschaut.

Im Interview mit einem US-Radiosender meinte die Sängerin laut „contactmusic.com“ nämlich: „Um ehrlich zu sein, habe ich es nicht gesehen.“ Als Erklärung fügte sie hinzu: „Ich schaue kein Fernsehen, deswegen ist es keine Beleidigung für ‚The X Factor‘. Ich schaue einfach kein Fernsehen.“

2018 waren übrigens Simon Cowell, Louis Tomlinson, Robbie Williams und Ayda Field die Juroren bei „The X Factor“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.