Olivia Culpo: Im Liebeschaos

Olivia Culpo - Marie Claire's Image Maker Awards 2018Olivia Culpo hat letztes Jahr Schlagzeilen mit ihrer Trennung von Football-Spieler Danny Amendola gemacht. Allerdings kam sie kurz darauf wieder mit ihm zusammen, nur um Monate später öffentlich betrogen zu werden – das endgültige Aus.

Im November sagte ein Insider gegenüber „Radar Online“: „Sie wurde bloßgestellt und ist stinksauer, dass er sie so hintergangen hat. Sie kann es kaum glauben, dass er ihr das wirklich angetan hat. Es ist aus.“ Naja, scheinbar sieht das die ehemalige „Miss Universe“ nicht ganz so eng. Amendola und Culpo posteten in der Silvesternacht nämlich sehr identische Clips auf „Instagram“. Feuerwerk am Strand von Miami. Sieht schwer nach einem dritten Anlauf aus…

Die 26-Jährige kann wohl nicht so gut mit Liebeskummer umgehen. Schon bei Nick Jonas war das ein leidvolles Kapitel.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.