Olivia Newton-John gibt Gesundheitsupdate

Olivia Newton-John ist gut ins neue Jahr gestartet, obwohl sie bereits zum dritten Mal gegen Brustkrebs ankämpft.

In einem Video auf „Twitter“ gibt die Schauspielerin ein Update. Darin sagte sie: „Gutes neues Jahr, allerseits! Ich wollte nur sagen, dass die Gerüchte über meinen Tod dermaßen übertrieben sind (…) und es mir großartig geht und ich euch allen das glücklichste, gesündeste 2019 wünsche, das möglich ist.“

Ihre zweite Krebserkrankung hatte Olivia Newton-John 2013 geheim gehalten. Die Krankheit wurde damals nur durch einen Zufall entdeckt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.