Oscars 2019: Ricky Gervais weiß Rat

Oscars 2019: Ricky Gervais weiß Rat - Kino NewsRicky Gervais gilt als schärfste Zunge Hollywoods. Der Comedian pflügte als viermaliger Moderator der Golden Globes beispielsweise nur so durchs Promifeld – keiner war vor seinen Gags sicher. Ein Auszug von den Globes 2016: „Ihr müsst euch keine Sorgen machen. Ich habe mich geändert. Nicht so sehr wie Bruce Jenner, offensichtlich…“.

Diese Form des Humors kommt beim heimischen Publikum allerdings super an und so wundert es auch nicht, dass jetzt Stimmen laut werden, die Gervais gerne bei den diesjährigen Oscars sehen wollen. Er twitterte allerdings: „Ich denke, es ist eine gute Idee für die Oscars, wenn sie dieses Jahr keinen Moderator haben. Keine Gäste und keine Kameras wären auch gut. Twittert die Gewinnerliste einfach für alle, die echt noch einen Scheiß darauf geben.“

Die diesjährige Oscar-Moderation ist nach der Absage von Kevin Hart noch unbesetzt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.