Oscars 2019: Wird Kevin Hart doch wieder Moderator?

Oscars 2019: Wird Kevin Hart doch wieder Moderator? - Kino NewsAngeblich sieht die Academy Kevin Hart weiterhin als guten Kandidaten für die Moderation der diesjährigen Oscar-Verleihung an. Nachdem acht Jahre alte homophobe Tweets des Komikers wieder zu Tage kamen, trat er von dieser Aufgabe zurück. Seitdem wird verzweifelt ein Ersatz gesucht.

Ein Insider verriet dem „People Magazine“: „Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass es zwischen Kevin und der Academy doch funktionieren könnte. Die Academy hat ihn nie wirklich entlassen. Sie wollten, dass er sich entschuldigte, er hat das nicht und dann war er derjenige, der die Sache hat fallen lassen.“

Die Oscar-Verleihung findet dieses Jahr am 24. Februar statt. Gerüchten zufolge wird dabei vielleicht erstmals gang auf einen Moderator verzichtet.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.