Ozzy Osbourne: Krankheitsbedingte Tour-Absage

Ozzy Osbourne - Black Sabbath "Final Tour" in Concert at Jones Beach in Wantagh - August 17, 2016Eigentlich sollte Ozzy Osbourne gestern (30.01.) den zweiten Teil seiner Tour in Dublin starten, doch der Rocker musste krankheitsbedingt absagen. Dies haben jetzt „Judas Priest“, die für Osbourne als Vorband mit unterwegs sind, auf ihrer „Facebook“-Seite bekanntgegeben. Dort heißt es: „Mit großem Bedauern müssen wir ankündigen, dass die ersten vier Shows der UK-Tour von Ozzy Osbourne/‘Judas Priest‘ verschoben werden, da Ozzy schwer an der Grippe erkrankt ist.“

Die Tour startet demnach am 07. Februar in Glasgow. Ersatzshows für die ausgefallenen Terminen werden noch bekanntgeben.

Anschließend kommt Ozzy Osbourne übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

13.02. München, Olympiahalle
15.02. Frankfurt, Festhalle
17.02. Hamburg, Barclaycard Arena
19.02. Berlin, Mercedes-Benz Arena
27.02. Zürich (CH), Hallenstadion

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos