P. Diddy: Hat Cassie Venture ihn betrogen?

P. Diddy: Hat Cassie Venture ihn betrogen? - Promi Klatsch und TratschP. Diddy ist angeblich davon überzeugt, dass seine einstige Freundin Cassie Venture ihn mit ihrer neuen Liebe betrogen hat.

Seit wenigen Wochen ist die 32-Jährige offiziell mit Alex Fine zusammen, doch die beiden kennen sich schon eine ganze Weile. Diddy selbst hat den 25-Jährigen als Fitnesstrainer für Venture angeheuert. Da liegt es natürlich nahe, dass der Rapper ihnen vorwirft, schon länger ein Paar zu sein. Das will zumindest „TMZ“ aus Insiderkreisen erfahren haben. Demnach besteht die Sängerin jedoch darauf, dass sie Diddy treu war und erst nach der offiziellen Trennung im vergangenen Herbst mit Fine zusammenkam. Offiziell hat sich noch keiner der beteiligten Parteien dazu geäußert.

P. Diddy und Cassie Venture waren offiziell sechs Jahre ein Paar, obwohl es Spekulationen gab, dass die beiden schon länger zusammen gewesen sein sollten.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.