Paris Jackson: „Ich bin glücklich und gesund“

Paris Jackson - boohoo.com x Paris Hilton Collection Launch Party Paris Jackson hat sich nun selbst zu den Gerüchten geäußert, sie hätte sich auf eigenen Wunsch in Behandlung begeben.

Die Tochter des verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson schrieb auf „Instagram“: „Die Medien übertreiben, wie üblich. Ja, ich habe eine Pause von der Arbeit, sozialen Medien und meinem Handy genommen, weil es manchmal zu viel sein kann und jeder eine Pause verdient. Aber ich bin glücklich und gesund und fühle mich besser als je zuvor. (…) Ich werde bald zurück sein!“ Und Paris Jackson kündigte zugleich an, bald neue Musik rauszubringen.

Paris Jackson hat in der Vergangenheit mit Drogenproblemen und Suizidversuchen übrigens immer wieder für Aufsehen gesorgt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.