Paul Weller: Live-Album und DVD

Paul Weller 30350412-1 big Vergangenen Oktober hat Paul Weller zwei ganz besondere Konzerte in Begleitung eines Orchesters in der Royal Festival Hall in London gespielt und es für die Ewigkeit festgehalten. Denn am 08. März erscheint die zweite dieser Shows in Form eines Live-Albums plus DVD unter dem Titel „Other Aspects, Live At The Royal Festival“, lässt „Warner Music“ verlauten.

Damit jedoch nicht genug: Neben dem Konzert umfasst die DVD auch noch eine Mini-Doku, die einen Blick hinter die Kulissen des Auftrittes zeigt und Aufnahmen der Probe sowie Interviews enthält.

Mit Hilfe dieser DVD können sich die Fans von Paul Weller schon einmal auf seine kommenden Live-Shows einstimmen. Denn die sind, laut dem Musiker, nicht jedermanns Sache.

Foto: (c) Nicole Nodland / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.