Paul Weller über seine Live-Auftritte: „Das ist nicht jedermanns Sache“

Paul Weller 30350412-1 big Paul Weller speist seine Fans während seiner Konzerte nicht mit den immer selben Best-of-Hits aus seiner Karriere ab. Stattdessen fordert er seine Zuschauer musikalisch mit neuen Stücken und Seltenheiten heraus.

Dem „Q Magazine“ sagte der Rocker dazu: „Ich mache das nicht, um die Leute zu verstimmen. Ich hoffe, dass sie mit mir auf diese Reise kommen. Nicht jeder macht das und das ist in Ordnung. Das ist nicht jedermanns Sache, aber wenn ich ein Fan wäre, dann würde ich es als Kompliment ansehen, dass der fragliche Künstler versucht, mich herauszufordern.“

Deutsche Fans müssen sich darüber vorerst keine Gedanken machen, denn bisher gibt es noch keine Hinweise darauf, dass Paul Weller in diesem Jahr in den deutschsprachigen Raum kommen wird.

Foto: (c) Nicole Nodland / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.