Pietro Lombardi: „Mode macht den Menschen“

Pietro Lombardi legt Wert auf gute Kleidung. Dementsprechend wenig verwunderlich ist sein Dasein bei der diesjährigen Fashion Week in Berlin. Der „DSDS“-Juror hat dort sogar seinen eigenen Stand.

„Promiflash“ befragte den 26-Jährigen genau dort zu seiner Liebe für Mode und er antwortete: „Ich sag‘ immer, Mode macht den Menschen. Ich bin ja einer, der auch nicht so krank gut aussieht, ich bin ja auch kein Schönling oder so. Aber gute Mode macht’s dann alles so fresh.“

Fresh wird auch sicher das kommende Solo-Album von Pietro Lombardi.

Foto: (c) FirstNews / Karsten Lauer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.