Pietro Lombardi: „So habt ihr mich noch nie gesehen“

Pietro Lombardi - Die ultimative Chart Show - Best of 2017Pietro Lombardi beschenkt seine Fans am 15. Februar mit neuer Musik. „Ole Ole“ heißt der Song, der an besagtem Tag erscheinen soll – und angeblich ist das die Geburtsstunde eines vollkommen veränderten Pietros.

Via „Instagram“-Story verkündete er: „Endlich zu Hause. In drei Stunden muss ich wieder aufstehen, aber es hat sich gelohnt. Der Videodreh ist im Kasten. Ihr wolltet einen anderen Pietro. Den bekommt ihr. So habt ihr mich noch nie gesehen.“ Am nächsten Morgen wandte sich der 26-Jährige dann mit neuen Details zu seinen Fans: „Es hat natürlich Latino-Vibes, definitiv. Aber es ist etwas anderes und deswegen bin ich extrem aufgeregt vor diesem Release und ich hoffe einfach, dass euch der Song gefällt.“

Übrigens hatte Mode-Liebhaber Pietro auch einen eigenen Stand bei der Berlin Fashion Week.

Foto aus „Die ultimative Chart Show / 2011“: (c) MG RTL D / Willi Weber

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.