Pink: Im Skiurlaub mit der Familie

Pink: Im Skiurlaub mit der Familie - Promi Klatsch und TratschAuch Pink gönnt sich mal eine Pause. Derzeit weilt die Sängerin zusammen mit Ehemann Carey Hart und den beiden gemeinsamen Kindern James und Willow im östlichen Kalifornien. Der Urlaub im Schnee scheint allen gut zu gefallen.

Die 39-Jährige postete ein Foto der ganzen Familie in Skibekleidung auf „Instagram“. Dazu schrieb sie: „Danke @mammothmountains für ein weiteres schönes Abenteuer im Schnee.“

Während sich die siebenjährige Willow ganz selbstsicher zeigt, scheint sich der zweijährige James noch nicht ganz sicher zu sein, ob ihm der Schnee auch wirklich gefällt. Er schaut etwas schüchtern aus seinem Skianzug.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.