Polizeieinsatz bei Blac Chyna

Blac Chyna Figurine Dolls Launch - ArrivalsWie das Promiportal „TMZ“ berichtet, ist die Polizei von Los Angeles zu einem Einsatz in das Haus von Blac Chyna gerufen worden. Angeblich gab es einen anonymen Hinweis darauf, dass das Model betrunken wäre und sich deshalb nicht mehr um ihre Tochter Dream Kardashian kümmern könnte.

Der Verdacht wurde aber nicht bestätigt. Die Polizei fand die 30-Jährige vollkommen nüchtern auf. Außerdem war eine Babysitterin vor Ort. Auslöser für den Polizeieinsatz könnte aber ein Streit des Models mit einem Mitglied ihres Teams gewesen sein.

Blac Chyna ist übrigens mit YBN Almighty Jay liiert. Die Beziehung der Beiden sorgt immer wieder für Getuschel – schließlich ist sie 30 und er 18 Jahre alt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.