Rami Malek und Lucy Boynton sind ein Paar

Rami Malek - "Bohemian Rhapsody" World PremiereIm Film „Bohemian Rapsody“ spielt Lucy Boynton die Verbündete und Freundin von „Queen“-Sänger Freddy Mercury, der von Rami Malek verkörpert wird. Dass sie im Leben des Schauspielers aber auch im wahren Leben eine ganz wichtige Rolle spielt, das kam jetzt, beim internationalen Filmfest in Palm Springs raus. Nachdem die beiden im Mai 2018 gemeinsam bei einem „U2“-Konzert gesehen wurden und wenig später bei einem gemeinsamen Abendessen, begann die Gerüchteküche zu brodeln.

Wie die „Entertainment Today“ berichtet, machte Malek seine Beziehung zu Boynton in einer Dankesrede öffentlich. Als er den Award für die beste Breakthrough Performance verliehen bekam, sagte er: „Ich danke dir, Lucy Boynton. Du bist meine Verbündete, meine Vertraute, du bist meine Liebe. Ich schätze dich so sehr.“

Bei den Golden Globes 2019 wurde „Bohemian Rapsody“ übrigens als bester Film Drama ausgezeichnet. Rami Malek bekam die Trophäe als bester Schauspieler in einem Drama.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.