Ricky Martin: Baby Nummer drei ist da!

Ricky Martin, Jwan Yosef - 25th Annual Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing PartyIm Männerhaushalt von Ricky Martin kommt jetzt Schwung in die Bude. Der Sänger, der zusammen mit den zehnjährigen Zwillingssöhnen Valentino und Matteo und seinem Ehemann Jwan Yosef zusammenlebt, hat ein Töchterchen bekommen. Die kleine Lucia mischt das Familienleben jetzt gehörig auf. Den neuen Familienzuwachs verkündete der 47-Jährige auf „Instagram“. Er postete ein Foto von Lucias kleinen Händchen, die sich an den Fingern ihrer beiden Väter festhält.

Dazu schrieb er: „Wir sind stolz und glücklich verkünden zu dürfen, dass wir Eltern eines hübschen und gesunden Mädchens sind, Lucia Martin-Yosef. Es war eine besondere Zeit für uns und wir können es kaum erwarten zu sehen, wohin uns das Baby bringt. Ihre Brüder, ich und Jwan sind schon ganz verliebt in Lucia.“

Mit Jwan Yosef ist Ricky Martin übrigens seit 2016 zusammen. Geheiratet haben sie wohl 2017, still und heimlich. Da waren die Jungs, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden, schon auf der Welt. Lucia ist das erste „gemeinsame“ Kind des Ehepaares.

Foto: (c) PR Photos