Rita Ora: Inspiriert von ihren Fans

Rita Ora - The Fashion Awards 2018Rita Ora ist wieder zurück im Sportstudio und macht sich fit. Und damit hofft die Sängerin, dass sie auch einige ihrer Fans ermutigen kann, etwas zu machen.

Auf „Instagram“ postete sie dazu ein Selfie von sich beim Trainieren und schrieb: „Lasst euch nicht ablenken. Kämpft weiter und leuchtet heller. Niemand sollte je in der Lage sein, euer Licht zu dämmen! (…) Ich hoffe, ich kann jemanden dazu inspirieren, aufzustehen und etwas physisches, produktives und positives zu machen. Wir haben es alle in uns! Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn man nicht aus dem Bett aufstehen und sich nur vor der Welt verstecken will, aber lasst das nicht gewinnen. Ihr alle inspiriert mich jeden Tag mehr als ihr wisst.“

Dieses Gefühl der Inspiration können Oras Fans nur erwidern. In den Kommentaren dazu heißt es nämlich: „Und du hast mich mehr inspiriert, als du weißt. Deine Musik hilft mir durch Angstattacken.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos