Rita Ora weicht Frage über Andrew Garfield geschickt aus

Rita Ora weicht Frage über Andrew Garfield geschickt aus - Promi Klatsch und TratschRita Ora und Andrew Garfield: Sind sie ein Paar oder sind sie keines?

Dieser Frage wollte ein Moderator in der „The Morning Mash Up“-Show von „SiriusXM“ nachgehen und wollte deswegen von der Sängerin wissen: „Findest du Tobey Maguire oder Andrew Garfield als Spider-Man besser?“ Ora kann darauf nur lachen und hat auch gleich eine Antwort parat. Sie sagte: „Du sorgst dafür, dass ich an diesem Morgen besonders wach sein muss. Ich schaue kein ‚Spider-Man‘. Das ist meine Antwort.“

Erste Dating-Gerüchte über Rita Ora und Andrew Garfield kamen übrigens im vergangenen November auf.

Foto: (c) Phil Poynter / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.