Ryan Adams kündigt gleich mehrere Alben an

Ryan Adams kündigt gleich mehrere Alben an - Musik2019 wird offenbar von Ryan Adams‘ Musik dominiert. Der Sänger hat nämlich angekündigt, dass er in diesem Jahr gleich drei Alben veröffentlichen wird.

Auf „Twitter“ schrieb er: „Wisst ihr noch das Jahr, in dem ich drei Alben veröffentlicht habe? Lasst es uns wieder tun.“ Und die erste Platte steht offenbar schon in den Startlöchern, denn Adams schrieb weiter: „Es klingt verdammt episch. Hier kommt es…#BigColors.“ Ein genaues Erscheinungsdatum für „Big Colors“ steht allerdings noch nicht fest.

Über die andern beiden Alben, die dieses Jahr noch folgen sollen, ist noch nichts bekannt.

Foto: (c) Alice Baxley / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.