Sam Smith: Duett mit…

Sam Smith - The Global Awards 2018 - ArrivalsFans von Sam Smith aufgepasst: Der Sänger hat seinen Traum wahrwerden lassen und mit einer ehemaligen „Fith Harmony“-Sängerin ein Duett aufgenommen. Normani Kordei und er bringen bereits am kommenden Freitag (11.01.) das Stück „Dancing with a Stranger“ heraus, wie Smith auf seiner „Instagram“-Seite ankündigte.

Die Fans können es offenbar schon gar nicht mehr erwarten. In den Kommentaren dazu heißt es nämlich beispielsweise: „Ikonisch!“ Und: „Oh mein Gott, das ist die beste Nachricht des Jahres!“

Sam Smith ist schon immer ein großer Fan von „Fith Harmony“ gewesen. Bei einer „Carpool Karaoke“-Ausgabe sagen sie sogar gemeinsam.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.