Sam Smith und das Gerstenkorn

Sam Smith ist wohl etwas angeschlagen. Der Sänger hat eine Liddrüsenentzündung, wie er in seiner „Instagram Story“ mit seinen Fans mitteilt. Doch offenbar nimmt er es mit Humor, denn er postete mehrere Bilder, in denen er sein Gesicht mit diversen Filtern belegt, um die entzündete Liddrüse zu betonen.

Zum Schluss schrieb er noch: „Das Tagebuch der Liddrüsenentzündung, immer noch da, unangenehm. Es hat seinen Höhepunkt erreicht.“

So will er nicht auf Tour gehen. Und dabei freut sich Sam Smith doch schon so sehr darauf.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.