Sam Smith vermisst das Touren

Sam Smith vermisst das Touren - Musik NewsPause machen, ist offenbar nicht Sam Smiths Ding. Der Sänger hat Ende letzten Jahres seine Welttournee beendet und wollte sich seitdem eigentlich etwas Zeit für sich gönnen. Doch offenbar vermisst er es, jeden Abend vor tausenden von Menschen aufzutreten.

Zumindest postete er auf „Instagram“ ein Video, dass ihm bei einem Konzert zeigt und schrieb dazu: „Ich vermisse das Touren jeden Tag mehr und mehr.“ Und auch seine Fans vermissen ihn scheinbar, denn sie kommentieren seinen Eintrag unter anderem mit: „Ich brauche dich wieder in meinem Leben.“

Bald ist es doch für Sam Smith wieder soweit. Er ist im März auf einigen Festivals in Südamerika zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.