Sandra Bullock über die positiven Eigenschaften des Streamens

Sandra Bullock über die positiven Eigenschaften des Streamens - TVSandra Bullock ist der Ansicht, dass Streaming die Filmwelt zum Positiven verändert hat. Sie selbst ist derzeit in dem „Netflix“-Streifen „Bird Box“ zu sehen.

Dem „I Paper“ sagte die Schauspielerin dazu: „Das Kino verändert sich nicht, Streaming hat die Messlatte angehoben. Vorher war es so, dass wenn man ein Superheld war, dann wurde der Film gedreht, alles andere wurde nicht gedreht. Durch das Streamen haben wir jetzt alle möglichen Arten von Arbeit zur Verfügung. Das Filmgeschäft verändert sich und es bietet so viel mehr Möglichkeiten für Frauen und für farbige Menschen.“

„Bird Box“ ist übrigens seit Ende Dezember (21.12.) auf „Netflix“ verfügbar.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.