Schönheitstipps von Kylie Jenner, Gisele Bündchen und Cindy Crawford

Kylie Jenner Attends Grand Opening of Sugar Factory American Brasserie in Las Vegas - 2Um schön auszusehen, dafür gehen manche ungewöhnliche Wege. Auch Promis bedienen sich da häufig eher außergewöhnlicher Methoden. Kylie Jenner schwört zum Beispiel auf After Shave für Männer. Der Realitystar sagte auf „Snapchat“: „Anstelle einer Feuchtigkeitscreme verwende ich für meine fettige Haut ein After-Shave-Balsam von Nivea. Damit hält das Make-up den ganzen Tag und meine Haut bleibt babyweich.“

Supermodel Gisele Bündchen hat es mit Schlamm versucht. Die 38-Jährige verriet der „Vogue“: „Als ich ein Teenager war, hatte ich viele Pickel. Jedes Mal, wenn mich jemand ansah, dachte ich, er tue das nur wegen meiner Pickel.“ Daher habe sie begonnen, sich regelmäßig Schlamm aufs Gesicht zu legen, um Unreinheiten auszutrocknen.

Ex-Model-Kollegin Cindy Crawford schwört hingegen auf Milch. Wie „blick.ch“ berichtet, sagte die 52-Jährige: „Ich schmiere mir gelegentlich kalte Milch ins Gesicht. Das lässt meine Haut strahlen und frischer aussehen!“

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.