Selena Gomez kündigt an

Selena Gomez 2018 - 41948 big 2019 scheint ein Jahr voller Projekte von Selena Gomez zu werden. So zumindest lässt sich ihr aktueller „Instagram“-Eintrag interpretieren.

Seit die Sängerin sich vor kurzem wieder in den sozialen Medien zurückgemeldet hat, hält sie nun ihre Fans auf dem Laufenden. Neben einem Foto, auf dem sie weiße Sneakers trägt, schrieb Gomez: „Viel, worauf man sich 2019 freuen kann. Ich kann es nicht erwarten die Projekte mit euch zu teilen, an denen ich gearbeitet habe. Hier ist das erste: Cali-Schuhe von Puma.“

Seit Mitte September hatte sich Selena Gomez aus den sozialen Medien und auch der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ihre Fans warten schon gespannt auf ein neues Album von ihr.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.