Selena Gomez meldet sich online zurück

Selena Gomez - "Hotel Transylvania 3: Summer Vacation" Los Angeles PremiereSelena Gomez ist wieder in den sozialen Medien aktiv.

Die Sängerin postete jetzt drei Fotos von sich auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Es ist schon eine Weile her, seit ihr etwas von mir gehört habt, aber ich wollte euch ein gutes neues Jahr wünschen und euch für eure Liebe und Unterstützung danken. Letztes Jahr war definitiv ein Jahr der Selbstreflektion, Herausforderungen und des Wachstums. Es sind immer diese Herausforderungen, die einem zeigen, wer man ist und was man fähig ist, zu überwinden. Vertraut mir, das ist nicht leicht, aber ich bin stolz auf die Person, die ich geworden bin und freue mich auf das kommende Jahr. Ich liebe euch alle.“

Seit Mitte September hatte sich Selena Gomez aus den sozialen Medien und auch der Öffentlichkeit zurückgezogen. Vielleicht ist sie jetzt bereit, ihre neue Musik zu veröffentlichen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos