Selena Gomez: Neue Musik im Anmarsch?

Selena Gomez: Neue Musik im Anmarsch? - Musik NewsGibt’s bald tatsächlich wieder Musik von Selena Gomez? Was angesichts ihres Gesundheitszustandes undenkbar scheint, soll gar nicht so unrealistisch sein.

Ein Insider offenbarte jetzt gegenüber „Hollywood Life“: „Sie hat eine Menge neuer Musik, die sie unbedingt veröffentlichen will und sie ist schon total aufgeregt. Selena glaubt, dass es ihre bisher beste Arbeit ist und sie kann es kaum erwarten, sie mit der Welt zu teilen.“ Die Texanerin erklärte auch selbst vor einiger Zeit via „Instagram“: „Ich denke, mein neues Album ist sehr ehrlich, aber spielerisch. Ich wollte, dass es das widerspiegelt, was sich aktuell alles in meinem Kopf abspielt – und das ist eine Menge.“

Es wäre auch mal wieder an der Zeit, denn das letzte Album der Musikerin stammt von 2015.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.