Shawn Mendes: Geplanter Song mit „One Direction“-Sänger?

Shawn Mendes: Geplanter Song mit „One Direction“-Sänger? - Musik NewsSie sind jung, schön, erfolgreich und scheinbar bald zusammen unterwegs – Shawn Mendes und „One Direction“-Sänger Niall Horan kündigten einen gemeinsamen Song an.

Alles fing mit einem Fan-„Tweet“ an. Darin hieß es: „Niall, wirst du uns jemals einen Song mit Shawn geben?“ Dazu gab es als Anheizer ein schnuckeliges Bild der beiden. Horan antwortete darauf: „Wir werden es versuchen.“ Allerdings hatte sein angedachter Duett-Partner aus Kanada Probleme mit dieser Formulierung und schaltete sich ein. Mendes antwortete nämlich: „Wir werden es tun!“

Aber erstmal wird Shawn Mendes bei der diesjährigen Grammy-Verleihung auftreten.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.