Shawn Mendes: Tour-Vorfreude und Grippe

Shawn Mendes: Tour-Vorfreude und Grippe - Promi Klatsch und TratschIn knapp zwei Monaten geht es für Shawn Mendes wieder los und er ist auf Tour. Und bis dahin kann es der Sänger schon gar nicht mehr erwarten. Auf „Twitter“ schrieb er nämlich: „Ich brenne darauf, auf Tour zu gehen und dieses Album für euch zu spielen! Ich kann es nicht glauben, dass ich die meisten dieser Songs noch nicht einmal live gespielt habe!“ Dabei verriet Mendes zudem, welche Stücke der Platte zu seinen persönlichen Lieblingen gehören: „’Mutual‘, ‚Why‘ und ‚Particular Taste‘.“

Allerdings ist es wahrscheinlich gut, dass der 20-Jährige noch ein paar Wochen bis zum Tourstart hat, denn derzeit ist er krank. Er schrieb weiter: „Es tut mir leid, dass ich nicht sehr aktiv war. Ich kämpfe gegen eine fiese Grippe! Aber ich habe euch im Auge behalten.“

Für drei Konzerte kommt Shawn Mendes übrigens auch nach Deutschland. Hier die Daten:

11.03.2019 Berlin, Mercedes-Benz-Arena
18.03.2019 Köln, Lanxess Arena
21.03.2019 München, Olympiahalle

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.