Taylor Hanson: Sechstes Baby ist da!

Zac Hanson, Taylor Hanson, Isaac Hanson - iHeartRadio Music Festival Las VegasTaylor Hanson hat am 26.12. sein sechstes Baby bekommen, es ist ein Junge.

Der 35-Jährige verriet dem „People“-Magazin: „Unser kleiner Mann, Indy, ist das beste Geschenk, das unsere Familie sich vorstellen konnte. Seine Ankunft bringt einen neuen Hauch von Abenteuer und Freude auf die Zukunft mit sich.“ Bereits im August hatte Hanson, der in den 90ern als Drittel der Boyband „The Hansons“ bekannt wurde, auf „Instagram“ geschrieben: „Was ist besser, als ein fünffacher Vater zu sein? Vielleicht ein sechsfacher Vater zu sein. Baby Hanson kommt im Dezember und wir sind überglücklich.“

Der jüngste Sohn von Taylor Hanson und seiner Frau Natalie Anne Bryant trägt den Namen Claude Indiana Emmanuel Hanson. Das Paar ist seit 2002 verheiratet. Ihre weiteren Kinder sind der 16-jährige Jordan Ezra, der zwölfjährige River Samuel, der zehnjährige Viggo Moriah, sowie die 13-jährige Penelope Anne und die sechsjährige Wilhelmina Jane.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos