Taylor Swift: Silvester-Party mit oder ohne Joe Alwyn?

Taylor Swift - 2018 Billboard Music AwardsTaylor Swift hat den Jahreswechsel mit einer großen und vor allem Star-getränkten Party gefeiert. So waren beispielsweise Gigi Hadid, Blake Lively und Ryan Reynolds anwesend, man vermisste jedoch auf den auf „Instagram“ geposteten Fotos eine wichtige Person – ihren Freund Joe Alwyn.

Doch aufmerksame Fans haben jetzt entdeckt, dass der Schauspieler allerdings anwesend war. Auf der Fan-„Instagram“-Seite „Joealwyntaylorswift“ ist jetzt ein Bild aufgetaucht, auf dem man bei genauem betrachten Alwyn entdeckt. Er steht hinter Abigail Anderson, der besten Freundin von Swift aus Schulzeiten und hat einen Party-Hut auf.

Mit Joe Alwyn hält Taylor Swift ihr Liebesleben vollkommen unter Verschluss, ganz anders, als sie es bei ihren vorherigen Beziehungen getan hat.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.