Taylor Swift: Spaß im Schnee

Taylor Swift - 2018 American Music AwardsTaylor Swift ist ganz aus dem Häuschen. Die Sängerin ist derzeit mit den Dreharbeiten zur Musicial-Verfilmung von „Cats“ beschäftigt und sehr zu ihrer Freude schneit es dort.

In ihrer „Instagram Story“ postete sie ein Video, in dem sie im Schnee steht und sagt: „Ich bin am Set für ‚Cats‘ und es schneit total heftig. Ah!“ Anschließend veröffentlichte sie noch einen Clip, der die 29-Jährige zeigt, wie sie freudig durch den Schnee wie ein kleines Kind hin und her rennt.

Neben Taylor Swift werden in der Musical-Verfilmung auch Idris Elba, Rebel Wilson, Ian McKellen, Judi Dench, Jennifer Hudson, Jason Derulo und James Corden zu sehen sein. Als Filmstart ist Dezember 2019 geplant.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.