„Ten Fé“: Album und Single

„Ten Fé” haben ein neues Album am Start: Am 08. März erscheint ihrer Platte unter dem Titel „Future Perfect, Present Tense“, gibt „Verstärker Medienmarketing“ bekannt. Und daraus gibt es jetzt auch die zweite Single, das Stück „Coasting“. Darüber lässt die britische Band verlauten: „Es ist ein einfaches Statement: ‚Wenn ich bei dir bin, dann brauche ich nichts oder niemand anderes.‘ Das fühlt sich einfach an, wie ein Neustart: Ich segle. Musisch gesehen haben wir es auch einfach gehalten, um dieses Gefühl zu reflektieren. Wir wollten, dass es sich so erdig wie ‚The E Street Band‘ und ‚CCR‘ (‚Creedence Clearwater Revival‘) anhört und auch diese Direktheit des Britpops kanalisieren.“

„Ten Fé“ kann man im Mai übrigens auch live in Deutschland erleben. Und hier die Tracklist zu „Future Perfect, Present Tense“:

01. Won’t Happen
02. Isn’t Ever A Day
03. No Night Lasts Forever
04. Coasting
05. Echo Park
06. Caught On The Inside
07. To Lie Here Is Enough
08. Here Again
09. Not Tonight
10. Can’t Take You With Me
11. Superrich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.