Toni Braxton und Birdman: Verlobung gelöst?

Toni Braxton und Birdman: Verlobung gelöst? - Promi Klatsch und TratschToni Braxton scheint die Verlobung mit Birdman gelöst zu haben.

Zumindest lässt sich so ihr „Instagram“-Eintrag interpretieren. Um das neue Jahr zu feiern, schrieb die Sängerin nämlich: „Ein neues Kapitel zu starten, ist nicht immer eine einfache Wahl, aber entscheidet euch immer dafür, dass ihr gewählt werdet.“ Hinzukommt noch, dass Braxton ihrem einstigen Verlobten laut „contactmusic.com“ nicht mehr in den sozialen Medien folgt und umgekehrt. Zudem haben beide Parteien gemeinsame Bilder gelöscht. Eine offizielle Stellungnahme steht jedoch noch aus.

Toni Braxton und Birdman waren seit Mai 2016 ein Paar, im Februar letzten Jahres folgte die Verlobung.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.