Tony von „Papa Roach“ und die Motivation durch junge Bands

Papa Roach - Alternative Press Music Awards 2016Viele junge Bands geben zu, dass sie die stärksten musikalischen Einflüsse von „Papa Roach“ haben.

Wie sehr die Band heutzutage von jungen Bands inspiriert und beeinflusst wird, dazu sagte Schlagzeuger Tony im Interview mit „morecore.de“: „Über solch‘ ein Lob sind wir sehr dankbar und fühlen uns geehrt. Junge Bands inspirieren uns durch ihre Gesamterscheinung, durch ihre Mode, neue Sounds und die geradlinigen Live Performances. Insgesamt haben wir aber das Gefühl, unseren Weg gefunden zu haben und niemandem etwas abschauen zu wollen.“

Das aktuelle Album „Who Do You Trust?“ von „Papa Roach“ ist seit vergangenen Freitag (18.01.) auf dem Markt.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.