Tony von „Papa Roach“ und was sie an Deutschland am meisten mögen

Papa Roach 30354754-1 big„Papa Roach“ sind auch regelmäßig in Deutschland auf Tour.

Was sie an Deutschland am meisten mögen, das verriet Schlagzeuger Tony Palermo im Interview mit „morecore.de“. Er sagte: „Wenn es eins gibt, das die Deutschen auszeichnet, dann ist es ihre Ehrlichkeit! Die Ehrlichkeit, das Bier, manches Essen und dass die Leute es lieben, eine gute Zeit zu haben. Außerdem respektiere ich es, dass die Deutschen immer Ahnung haben, was in der Welt vor sich geht, sei es in der Politik, im Sport oder in der Geschichte.“

Das neue Album „Who do you trust?“ von „Papa Roach“ ist seit letzter Woche (18.01.) auf dem Markt.

Foto: (c) Universal / Paul Brown

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.