Travis Scott: Der Herr der Ringe

Travis Scott: Der Herr der Ringe - Promi Klatsch und TratschTravis Scott ist aktuell das heißeste Eisen am amerikanischen Musikhimmel und mehr noch: Der Sänger kann auch privat mit einem heißen Eisen glänzen. Seit fast zwei Jahren ist er mit Kardashian-Spross Kylie Jenner zusammen. Die Liebe haben sie inzwischen sogar mit Töchterchen Stormi gekrönt. Allerdings hat Scott schon eine neue Mission – er sucht nach dem perfekten Ring für einen Antrag.

Ein Insider sagte gegenüber „Hollywood Life“: „Es ist ihm sehr ernst mit dem Antrag und er hat eingegrenzt, wonach er sucht, aber es muss sich für ihn richtig anfühlen. Er hat noch nichts gekauft, aber er hat es auf das reduziert, was er kaufen möchte – was eher früher als später sein wird.“ Angeblich habe der 26-Jährige im Dezember Schmuckstücke im Wert von rund 175.000 Euro zurücklegen lassen.

Das Budget scheint also üppig – und könnte weiter anwachsen. Scott wird beim diesjährigen Super-Bowl performen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.